PRHL Division Hessen Spielerpool

SpielerPool
Hessen

Die Badesaison steht vor der Tür, aber dir fehlt noch ne coole Truppe für den Beckenrand? Kein Problem! In unserem Spielerpool kommt jeder Freischwimmer auf seine Kosten. 

Wir sorgen dafür, dass du nicht unter gehst – und das ganz ohne Schwimmflügel. Wir konnten die Jungs von Badesalz zwar nicht gewinnen, aber wie sie schon sagten:  „im mai, wenn da de schwimmbäder uff mache muss das stehe wie ne 1“

Deine Daten werden nur im Hintergrund für die Registrierung und Vermittlung verwendet. Niemand wird namentlich auf der Website im Pool veröffentlicht.

Auf was wartest du? Wir freuen uns auf Dich!

INLINE
HOCKEY

du hast bock auf inlinehockey?

alle infos im Überblick

Der Spielerpool ist eine Vermittlungsplattform, um Spieler und Teams zu verbinden. Wir haben den Spielerpool extra für Spieler ins Leben gerufen, die keine Möglichkeit haben am Ligabetrieb teilzunehmen. Das kann unterschiedliche Gründe haben. (z.B. kein Verein/Team in deiner Region) 

Folgende Voraussetzungen sind notwendig:

  • Ein Anmeldung im Pool (siehe unten)
  • Skates und Ausrüstung
  • Eine zuverlässige Kommunikation mit den Teams

Du musst keine extra Gebühr an uns verrichten. Die Teams bezahlen die Anmeldegebühr pro Team. Wir empfehlen Dir eine unkomplizierte Absprache mit dem jeweiligen Team. 

Wir bekommen vor jedem Spieltag eine Info wo Not am Mann ist. Die Anfrage wird entsprechend mit dem Spielerpool kommuniziert und ein Kontakt zwischen Spieler und Team hergestellt. Der Rest liegt an euch. Wir wünschen viel Spaß und einen erfolgreichen Spieltag. 🙂

Grundsätzlich muss man sich folgende Regeln merken.

Ja – Du darfst für verschiedene Teams spielen. Du darfst aber nicht am gleichen Spieltag für verschiedene Teams spielen.
Das bedeutet du musst den Turnierspieltag für ein Team fertig spielen. Am nächsten Spieltag darfst du für ein anderes Team spielen.

Grundsätzlich darfst du Playoffs spielen. Dabei brauchst du aber folgende Voraussetzungen:

Mindestens 3 Spiele für das Team, welches dich in den Playoffs einsetzen möchte. Ein Turnierspieltag besteht in der Regel aus 2 oder 3 Spielen pro Team. 
Das bedeutet du musst 1 oder 2 Turniere für das Team gespielt haben (je nach Spielplan)

Benimm Dich und sei zuverlässig. Wenn du einem Team zusagst und dann nicht kommst ohne Abzusagen, wirst du aus dem Spielerpool entfernt. Ansonsten zählen für Dich die Regeln genau so wie für jeden anderen Spieler auch.